Über Piyush Yadav

Piyush

Als ich 16 Jahre alt war, bemerkte ich zum ersten Mal den Unterschied zwischen verschiedenen Begriffen. In der Schule erhalten wir Fragen und Aufgaben, um den Unterschied zwischen verschiedenen Dingen zu schreiben, und wir verwenden Tabellen, um sie zu unterscheiden. Dieser Gedanke veranlasste mich, eine Ask Any Difference-Website zu erstellen, auf der ich viel mehr Informationen in Bezug auf Videos, Bilder und Text austauschen kann.

Nach meinem Abschluss hatte ich 8 Jahre in einem IT-MNC gearbeitet, um Softwareanwendungen zu schreiben und Websites zu erstellen. Das Fehlen kritischer Informationen im Internet hat mich veranlasst, den Job zu kündigen und diese Website zu starten, auf der nur Qualität zählt. Zu meinen typischen Aktivitäten gehören das Schreiben von Inhalten selbst und das Verwalten des Autorenteams sowie die anschließende Präsentation der Inhalte auf dieser Website mit unterstützenden Bildern und Videos.

Mein Ziel für diese Website ist es, mindestens 1000 Themen in jeder der oben auf dieser Website aufgeführten Kategorien abzudecken.

Neben dem Interesse an Naturwissenschaften habe ich auch großes Interesse an anderen Bereichen, die auf dieser Website behandelt werden: IT, Wirtschaft, Finanzen, Marketing, Buchhaltung und Englisch. Es gibt so viele Begriffe, die in dieser Welt behandelt und differenziert werden müssen. Für diese Begriffe sind online nur sehr wenige Informationen verfügbar, und daher war die Geburt der Ask Any Difference-Website von Piyush Yadav unvermeidlich 🙂

BILDUNG


  1. Über 5 Jahre Erfahrung im Schreiben von Inhalten zu verschiedenen Themen in den Bereichen Wissenschaft, Englisch, Wirtschaft, Rechnungswesen und Finanzen
  2. Wissenschaftlicher Ansatz - Ingenieur-Absolvent in Computern
  3. CFA-Zertifizierung
  4. ILETS mit 8 Bändern gelöscht
  5. Zertifiziert von der Mensa Foundation (The High IQ Society)

About Piyush Yadav

Piyush

I first started noting down the difference between various terms when I was 16 years old. In school, we are given questions and assignments to write the difference between various things and we use tables to differentiate them. This thought led me to create Ask Any Difference website where I can share much more information in terms of videos, images, and text.

After my graduation, I had worked for 8 years in an IT MNC writing software applications and building websites. The absence of critical information on the internet made me quit the job and start this website where only quality matters. My typical includes activities like writing content myself and managing the team of writers and then presenting the content on this website with supporting images and videos.

My target for this website is to cover at least 1000 topics in each of the category listed at the top of this website.

Along with the interest in science, I also have keen interests in other fields covered in this website that are IT, Business, Finance, Marketing, Accounting and English. There are so many terms that need to covered and differentiated in this world. Very less information is available online for these terms and hence the birth of Ask Any Difference website from Piyush Yadav was inevitable 🙂

EDUCATION


  1. 5+ Years of Experience in writing content on various topics in Science, English, Business, Accounting and Finance
  2. Scientific Approach – Engineering Graduate in Computers
  3. CFA Certification
  4. Cleared ILETS with 8 band
  5. Certified by Mensa Foundation (The high IQ society)