Geschäftsbedingungen

Einführung

Diese auf dieser Webseite verfassten Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Website regeln Ihre Nutzung unserer Website Ask Any Difference, die unter www.AskAnyDifference.com zugänglich ist.

Diese Bedingungen werden vollständig angewendet und wirken sich auf Ihre Nutzung dieser Website aus. Durch die Nutzung dieser Website haben Sie zugestimmt, alle hier aufgeführten Bedingungen zu akzeptieren. Sie dürfen diese Website nicht nutzen, wenn Sie mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Website nicht einverstanden sind.

Minderjährige oder Personen unter 18 Jahren dürfen diese Website nicht nutzen.

Zweck

Diese Website ist ein Bereich, in dem AskAnyDifference.com, seine Eigentümer, Besucher und Mitarbeiter Informationen, Geschichten, Erfahrungen und Forschungsergebnisse mit anderen Enthusiasten weltweit austauschen können. Wir sind nicht professionell und haben im Allgemeinen keine medizinische Ausbildung. Manchmal arbeiten wir jedoch mit qualifizierten Partnern zusammen, die über berufliche Qualifikationen verfügen. Diese Fälle werden in allen Inhalten zitiert, in denen ihr Fachwissen genutzt wird. Wenn auf unserer Website kein zusammenarbeitender Experte für einen Inhalt erwähnt wird, sollten Sie davon ausgehen, dass der Inhalt unsere Meinungen enthält und nur zu Unterhaltungszwecken dient.

Die auf dieser Website bereitgestellten allgemeinen Informationen ersetzen nicht die Diagnose, Prognose, Behandlung, Verschreibung oder formelle und individuelle Beratung durch einen Arzt, einen professionellen Trainer, einen qualifizierten Mechaniker oder einen anderen qualifizierten Fachmann. Lassen Sie sich bei Fragen zu Ihrer Gesundheit oder Ihren Trainingsroutinen immer von einem Arzt oder einem anderen qualifizierten Fachmann beraten. Ignorieren Sie niemals professionelle Ratschläge oder verzögern Sie die Suche aufgrund von etwas, das Sie auf dieser Website gelesen haben.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie Ask Any Difference, seine Eigentümer oder Mitwirkenden nicht für Maßnahmen verantwortlich machen, die Sie aufgrund der auf dieser Website bereitgestellten Informationen ergreifen oder nicht ergreifen.

Rechte an geistigem Eigentum

Abgesehen von den Inhalten, die Sie gemäß diesen Bedingungen besitzen, besitzen AskAnyDifference.com und / oder seine Lizenzgeber alle auf dieser Website enthaltenen Rechte und Materialien an geistigem Eigentum.

Sie erhalten eine eingeschränkte Lizenz nur zum Anzeigen des auf dieser Website enthaltenen Materials.

Faire Nutzung

Diese Website verwendet gelegentlich Medien gemäß der Fair Use Doctrine (17 USC § 107). Weder AskAnyDifference.com noch seine Eigentümer beanspruchen das Eigentum an Medien, die auf diese Weise verwendet werden, und sie werden streng nach den Richtlinien und der geltenden Rechtsprechung in Bezug auf die Fair-Use-Doktrin angezeigt.

Copyright-Haftungsausschluss Gemäß Abschnitt 107 des Copyright Act 1976 wird die „faire Verwendung“ für Zwecke wie Kritik, Kommentare, Berichterstattung, Lehre, Stipendien, Bildung und Forschung berücksichtigt.

Faire Nutzung ist eine nach dem Urheberrecht zulässige Nutzung, die andernfalls gegen das Gesetz verstoßen könnte.

Faire Verwendung ist eine Doktrin im US-amerikanischen Urheberrecht, die die eingeschränkte Verwendung von urheberrechtlich geschütztem Material ohne Erlaubnis der Rechteinhaber erlaubt, z. B. für Kommentare, Kritik, Berichterstattung, Forschung, Lehre oder Stipendien. Es sieht die legale, nicht lizenzierte Zitierung oder Einbeziehung von urheberrechtlich geschütztem Material in die Arbeit eines anderen Autors im Rahmen eines Vier-Faktoren-Abwägungstests vor.

Beschränkungen

Sie sind ausdrücklich auf Folgendes beschränkt:

  • Veröffentlichung von Website-Material in anderen Medien;
  • Verkauf, Unterlizenzierung und / oder anderweitige Vermarktung von Website-Material;
  • öffentliche Aufführung und / oder Präsentation von Website-Material;
  • Nutzung dieser Website in einer Weise, die dieser Website schadet oder schaden könnte;
  • Nutzung dieser Website in einer Weise, die sich auf den Benutzerzugriff auf diese Website auswirkt;
  • Die Nutzung dieser Website verstößt gegen geltende Gesetze und Vorschriften oder kann in irgendeiner Weise der Website oder einer Person oder Geschäftseinheit Schaden zufügen.
  • Durchführung von Data Mining, Data Harvesting, Datenextraktion oder ähnlichen Aktivitäten in Bezug auf diese Website;
  • Nutzung dieser Website für Werbung oder Marketing.

Bestimmte Bereiche dieser Website dürfen nicht von Ihnen aufgerufen werden, und AskAnyDifference.com kann den Zugriff von Ihnen auf Bereiche dieser Website jederzeit nach freiem Ermessen weiter einschränken. Alle Benutzer-IDs und Passwörter, die Sie möglicherweise für diese Website haben, sind vertraulich und Sie müssen auch die Vertraulichkeit wahren.

Ihr Inhalt

In diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website bedeutet „Ihr Inhalt“ Audio-, Videotext, Bilder oder anderes Material, das Sie auf dieser Website anzeigen möchten. Durch die Anzeige Ihrer Inhalte gewähren Sie AskAnyDifference.com eine nicht exklusive, weltweit unwiderrufliche, unterlizenzierbare Lizenz zur Nutzung, Reproduktion, Anpassung, Veröffentlichung, Übersetzung und Verbreitung in allen Medien.

Ihr Inhalt muss Ihr eigener sein und darf nicht in die Rechte Dritter eingreifen. AskAnyDifference.com behält sich das Recht vor, Ihre Inhalte jederzeit ohne vorherige Ankündigung von dieser Website zu entfernen.

Keine Gewährleistungen

Diese Website wird "wie besehen" mit allen Fehlern bereitgestellt, und AskAnyDifference.com gibt keinerlei Zusicherungen oder Gewährleistungen in Bezug auf diese Website oder die auf dieser Website enthaltenen Materialien ab. Nichts auf dieser Website soll als Beratung interpretiert werden.

Haftungsbeschränkung

In keinem Fall haften AskAnyDifference.com oder seine leitenden Angestellten, Direktoren und Mitarbeiter für irgendetwas, das sich aus oder in irgendeiner Weise im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung dieser Website ergibt, unabhängig davon, ob eine solche Haftung vertraglich geregelt ist. AskAnyDifference.com, einschließlich seiner Eigentümer, leitenden Angestellten, Direktoren und Mitarbeiter, haftet nicht für indirekte, Folgeschäden oder besondere Haftungen, die sich aus oder in irgendeiner Weise im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung dieser Website oder den darin enthaltenen Informationen ergeben.

Entschädigung

Sie stellen AskAnyDifference.com hiermit in vollem Umfang von jeglichen Verbindlichkeiten, Kosten, Forderungen, Klagegründen, Schäden und Kosten frei, die in irgendeiner Weise im Zusammenhang mit Ihrem Verstoß gegen eine der Bestimmungen dieser Bedingungen entstehen.

Salvatorische Klausel

Sollte sich herausstellen, dass eine Bestimmung dieser Bedingungen nach geltendem Recht ungültig ist, werden diese Bestimmungen gestrichen, ohne die übrigen Bestimmungen in diesem Dokument zu beeinträchtigen.

Variation der Bedingungen

AskAnyDifference.com kann diese Bedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen überarbeiten. Wenn Sie diese Website nutzen, wird von Ihnen erwartet, dass Sie diese Bedingungen regelmäßig überprüfen.

Zuordnung

AskAnyDifference.com ist berechtigt, seine Rechte und / oder Pflichten aus diesen Bedingungen ohne vorherige Ankündigung abzutreten, zu übertragen und Unteraufträge zu vergeben. Es ist Ihnen jedoch nicht gestattet, Ihre Rechte und / oder Pflichten gemäß diesen Bedingungen abzutreten, zu übertragen oder an Dritte zu vergeben.

Ganze Vereinbarung

Diese Bedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen AskAnyDifference.com und Ihnen in Bezug auf Ihre Nutzung dieser Website dar und ersetzen alle vorherigen Vereinbarungen und Absprachen.

Geltendes Recht und Gerichtsstand

Diese Bedingungen unterliegen den Gesetzen des US-Bundesstaates Kalifornien und werden in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt. Sie unterwerfen sich der nicht ausschließlichen Zuständigkeit der staatlichen und föderalen Gerichte im US-Bundesstaat Kalifornien, um eine Lösung zu finden Streitigkeiten.

Terms and Conditions

Introduction

These Website Standard Terms and Conditions written on this webpage shall manage your use of our website, Ask Any Difference, accessible at www.AskAnyDifference.com.

These Terms will be applied fully and affect your use of this website. By using this website, you agree to accept all terms and conditions written here. You must not use this website if you disagree with any of these Website’s Standard Terms and Conditions.

Minors or people below 18 years old are not allowed to use this website.

Purpose

This website is where AskAnyDifference.com, its owners, visitors, and its collaborators can share information, stories, experiences, and research with other enthusiasts worldwide. We are not professionals and generally have no medical training. However, at times we may collaborate with credentialed partners with professional qualifications. These instances will be cited in any content where their expertise is utilized. Suppose there is no mention of a collaborating expert on a piece of content on our site. In that case, you should assume that the content contains our opinions and is for entertainment only.

The general information provided on this website is not a substitute for the diagnosis, prognosis, treatment, prescription, or formal and individualized advice of a medical professional, professional trainer, qualified mechanic, or other qualified professionals. Always seek the advice of a doctor or other qualified professional with any questions you may have regarding your health or exercise routines. Never disregard professional advice or delay seeking it because of something you have read on this website.

By using this website, you agree that you will not hold Ask Any Difference, its owners, or contributors responsible for actions you take or fail to take because of the information provided on this website.

Intellectual Property Rights

Other than the content you own, AskAnyDifference.com and its licensors own all the intellectual property rights and materials contained in this Website under these Terms.

You are granted a limited license only for viewing this website’s material.

Fair Use

This website occasionally uses media under the Fair Use Doctrine (17 U.S.C. § 107). Neither AskAnyDifference.com nor its owner(s) claims ownership of media used in this way, and it is displayed strictly under the guidelines and established case law relating to the Fair Use Doctrine.

Copyright Disclaimer under section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for “fair use” for purposes such as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, education, and research. “Copyright Disclaimer under section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for “fair use” for purposes such as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, education, and research.

Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing.

Fair use is a doctrine in the United States copyright law that allows limited use of copyrighted material without requiring permission from the rights holders, such as for commentary, criticism, news reporting, research, teaching, or scholarship. It provides for the legal, non-licensed citation or incorporation of copyrighted material in another author’s work under a four-factor balancing test.

Restrictions

You are specifically restricted from all of the following:

  • Publishing any website material in any other media;
  • Selling, sublicensing, and otherwise commercializing any website material;
  • Publicly performing and showing any website material;
  • Using this website in any way that is or may be damaging to this website;
  • Using this website in any way that impacts user access to this website;
  • Using this website contrary to applicable laws and regulations or in any way may cause harm to the website or any person or business entity;
  • Engaging in any data mining, data harvesting, data extracting, or any other similar activity about this website;
  • Using this website to engage in any advertising or marketing.

Certain areas of this website are restricted from being accessed by you, and AskAnyDifference.com may further restrict access by you to any areas of this website, at any time, at absolute discretion. Any user ID and password you may have for this website are confidential, and you must maintain confidentiality for them as well.

Your Content

In these website Standard Terms and Conditions, “Your Content” shall mean any audio, video text, images, or other material you choose to display on this website. By displaying Your Content, you grant AskAnyDifference.com a non-exclusive, worldwide, irrevocable, sub-licensable license to use, reproduce, adapt, publish, translate and distribute it in any media. In these website Standard Terms and Conditions, “Your Content” shall mean any audio, video text, images, or other material you choose to display on this website. By displaying Your Content, you grant AskAnyDifference.com a non-exclusive, worldwide, irrevocable, sub-licensable license to use, reproduce, adapt, publish, translate and distribute it in any media.

Your content must be your own and not invade any third party’s rights. AskAnyDifference.com reserves the right to remove any of Your Content from this Website at any time without notice.

Your Privacy

Please read Privacy Policy

No Warranties

This website is provided “as is,” with all faults, and AskAnyDifference.com expresses no representations or warranties of any kind related to this website or the materials contained on this website. Also, nothing contained on this website shall be interpreted as advising you. This website is provided “as is,” with all faults, and AskAnyDifference.com expresses no representations or warranties of any kind related to this website or the materials contained on this website. Also, nothing contained on this website shall be interpreted as advising you.

Limitation of Liability

In no event shall AskAnyDifference.com, any of its officers, directors, and employees be held liable for anything arising out of or in any way connected with your use of this website, whether such liability is under contract. AskAnyDifference.com, including its owners, officers, directors, and employees, shall not be held liable for any indirect, consequential, or special liability arising out of or in any way related to your use of this website or the information contained therein.

Indemnification

As a result, you indemnify to the fullest extent AskAnyDifference.com from and against any liabilities, costs, demands, causes of action, damages, and expenses arising in any way related to your breach of any of the provisions of these Terms.

Severability

If any provision of these Terms is invalid under applicable law, such provisions shall be deleted without affecting the remaining provisions herein.

Variation of Terms

AskAnyDifference.com is permitted to revise these Terms at any time as it sees fit, and by using this website, you are expected to review these Terms regularly.

Assignment

AskAnyDifference.com can assign, transfer, and subcontract its rights and obligations under these Terms without any notification. However, under these Terms, you are not allowed to assign, transfer, or subcontract any of your rights and obligations.

Entire Agreement

These Terms constitute the agreement between AskAnyDifference.com and you concerning your use of this website and supersede all prior agreements and understandings.

Governing Law & Jurisdiction

These Terms will be governed by and interpreted under the laws of Punjab, India. You submit to the non-exclusive jurisdiction of the state and federal courts in the State of Punjab, India, to resolve any disputes.